falsche Lieferung

  • 15 Jul 2021
  • #265602
  • 170
Anzeige

Bereits im Dezember 2020 habe ich mich bei Wish Custumer Support gemeldet, weil ich statt des bestellten Mini DV Recorders zum Abspielen von Mini DV Cassetten , einen Digital Video Recorder
erhalten habe. Ich habe mit dem damaligen Schreiben um ein Formular gebeten, damit ich eine Retoure ausführen kann. Bis heute habe ich auf mein Schreiben keine Reaktion und keinen Retourenschein bekommen. Stattdessen habe ich eine Rechnung über das fehlgelieferte Gerät bekommen. Ich werde diese Rechnung nicht begleichen, sondern fordere sie auf mir einen Retourenschein zuschicken.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-07-2021 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.