Ich habe die Ware nach Niederlande geschickt(Retoure) und wieder zurück gekommen.
Grund ist Adresse unbekannt.
Teilen
14-10-2020 um 21:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-11-2020 um 17:24 Uhr
Bitte kontaktieren Sie mich,ich will nur die Ware zurückschicken
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.