falscher Artikel geliefert

  • 29 Mai 2020
  • #61244
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Guten Tag, letzte Woche wurde mir ein falscher Artikel geliefert. Ich hatte vor über 2 Monaten ein Stirnthermometer bestellt. Nach über 4 Wochen bekam ich die Info, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Ich sollte mir einen Ersatzartikel aussuchen. Ich habe mir dann ein anderes Stirnthermometer ausgesucht, bei dem im Set zusätzlich ein kleines Digitalthermometer dabei sein sollte. Nach vielen Wochen kam nun ein kleines Päckchen an, nur mit einem kleinen billigen Digitalthermometer. Nachdem ich Wish angeschrieben habe, bekam ich kurze Zeit später die Antwort, ich hätte den technischen Support angeschrieben. Ich solle auf Wish ein Ticket eröffnen oder einen Screenshot schicken. Was ist das für eine Antwort? Ich schrieb zurück, wie ich das denn machen solle. Nach 3 Tagen noch immer keine Antwort. Ich möchte nun nach dem wochenlangen Warten und Ärger mein Geld zurück. Das kleine Digitalthermometer schicke ich gerne zurück.

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29-05-2020 um 19:05 Uhr

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