Falsches Produkt

  • Ungelöst
  • 17 Okt 2020
  • #133428
  • 247
Anzeige

Ich möchte es zurück senden, nur leider komme ich nicht mehr in den Bestellverlauf rein. Eine Email von Wish bekomm ich auch nicht. Ich habe keine Lieferadresse wohin ich das falsche Produkt schicken soll

Teilen

17-10-2020 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2020 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2020 um 14:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kam Null Reaktion

3
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.