×

Wish

Handelsunternehmen

28.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Wish Kontaktdaten

Adresse
ContextLogic BV
Schiphol Boulevard 347
1118 BJ Schiphol
Niederlande

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Wish: Fehlende Adresse für eine Rücklieferung (Bestell-Nr.: 6175c95d03f150d8de065)

316608
27
20 November 2021
Anzeige

Guten Tag,
am 24.10.2021 habe ich einen Satz Fussmatten (Tracking-Nr. 00340434318098559134)
bestellt.
Verkäufer ist: wulixiaomei

Nachdem der Artikel am 6.11.2021 ankam, habe ich die Fussmatten ausgepackt, sofort
ausprobiert und musste leider feststellen, das die Fussmatten nicht richtig passen und nicht
meinen erwartungen entsprechen. Daraufhin habe ich über meine App mit dem SUPPORT aufgenommen.

Nach mehrmaligen Hinh- und Her schreiben wurde mir dann bestätigt, das ich die Fussmatten wieder
zurück schicken kann. Mir ist klar das ich die Versandkosten selbst tragen muss.
Dann ist mir ein link zugesendet worden, bei dem "angeblich" die Rücklieferung bearbeitet wird.
Dieser link führt zu nichts, außer das immer und immer wieder von mir "wiederholt" Fotos, Begründung etc
verlangt wird. Zudem wird ständig das Ticket wieder "gelöst".

Ich will endlich diesen Artikel (Bestell-Nr.: 6175c95d03f150d8de065) wieder zurücksenden.
Dafür benötige ich jedoch zwingend die Adresse um den Artikelzurück liefern zu können.

Mittlerweile werde ich von emails "zugemüllt, der "vorherige Gesprächsverlauf" wird schon gar nicht mehr in vollem Umfang
angezeigt und immer nur eine "computergesteuerte Antwort" angezeigt.

MIR REICHT ES JETZT !
Meine Geduld ist am Ende !
Ich bin verärgert!
Ich bin sauer!
Ich bin genervt!
ES KOTZT MICH NUR NOCH AN !

Ich will die Adresse um den Artikel zurück zu geben, zurück zu senden!

Ferner möchte ich sie bitten, meinen Account und alles was mich mit Wish in Verbindung bringt, nach Abschluss
und Erhalt des Artikels zu LÖSCHEN. Dies möchte ich bestätigt bekommen!

Mit solch einem Unternehmen werde und will ich in Zukunft nichts mehr zu tun haben.
Diese Geschäftspraktiken sind aggressiv, der Support unzuverlässig und nicht zumutbar.


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.