Fehlende Teile noch nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 24 Feb 2021
  • #197223
  • 276
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mehrmals an Wish geschrieben, dass die Batterien und die Wandhalterung für das Produkt fehlen. Wenn Wish mir die fehlenden Teile liefern würde, muss ich das Produkt nicht zurückschicken. So verblieb ich bei Wish. Wish hat zwar geantwortet, aber mir die fehlenden Teile noch nicht geschickt. Wie lange dauert es noch bis die fehlenden Teile an mich gesendet werden? Diese Angelegenheit konnte in Zusammenarbeit mit dem Händler noch nicht gelöst werden, obwohl ich im Dezember bestellt habe. Bitte schreiben Sie mir, was ich tun kann und was ich mit der Rechnung tun soll. Soll ich mit der Rechnung warten, bis die fehlenden Teile mir zugeschickt werden?Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

24-02-2021 um 23:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2021 um 00:17 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste mehrmals Wish anschreiben wegen der fehlenden Teile des Produkts. Nach öfteren Schreiben habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen, obwohl ich im Dezember bestellt hatte. Es wurde mir zugesichert, dass sie das Problem lösen werden, aber es kam weder eine abschließende Antwort noch eine Lieferung der Wandhalterung und der fehlenden Batterie.

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.