Fragenummer - Kontakdten zum Produkt

  • 29 Okt 2020
  • #138915
  • 269
Anzeige

Habe ein Produkt die ich am 20.02.2020 bestellt hab rechtzeitig Stoniert und nicht erhalten. Jetzt bin ich durch Klarna an Inkasso geraten die wollen von mir die Fragenummer und die Kontaktdaten zum Produkt haben obwohl ich dennen auch die Stonierung beiden geschickt hatte Inkasso und Klarna.

Teilen

29-10-2020 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.