Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit möchte ich das Handy V15 pro, dass ich heute erhalten habe reklamieren.
Das Handy ist nicht funktionstüchtig.
Es wurde aufgeladen, lässt sich aber nicht in Betrieb nehmen.
Ich bitte um eine schnelle Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-03-2021 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2021 um 20:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es hat sich niemand gemeldet. Nicht einmal das etwas in Bearbeitung ist.
Bin echt enttäuscht. Das war das erste und letzte Mal!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.