Ich habe eine Hose in Größe 4XL bestellt. Die gleiche Hose habe ich schon einmal bestellt. Nun ist die Ware eingetroffen und die Hose ist viel zu klein. Ich kann diese nicht benutzen. Deshalb habe ich dem Kundenservice geschrieben und ihn darüber informiert. Nachdem es ein paar Mal hin und her ging und ich Fotos von dem Artikel gemacht habe, würde mir mitgeteilt, dass der Artikel dem bestellten entspricht und das Ticket geschlossen wird. Das ist doch aber keine Hilfe. Denn selbst wenn der Artikel der richtige wäre, was ich mit 100 Prozentiger Sicherheit ausschließen kann, muss ich doch trotzdem das Recht der Rückgabe oder Rückzahlung haben?
Teilen
13-03-2021 um 08:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2021 um 12:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine Reaktion, weder auf eine Beschwerde direkt, oder über Reklamation24. Ich kann beweisen, dass der Support mir gegenüber eine falsche Aussage gemacht hat und dass das Produkt was ich bestellt habe, nicht dem gelieferten entspricht. Aber dies hat den Kundenservice überhaupt nicht interessiert. Für mich ist Wish gestorben und ich werde überall schlecht über sie reden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.