In Wish app steht ausgeliefert, wo ist meine Ware

  • 11 Jun 2022
  • #387345
  • 138
Anzeige

Ware bestellt Verkäufer schrieb Lieferung zwischen 08.06.2022 & 30.06.2022. Schau Wish Tracking steht am 11.06.2022 zugestellt. Keine Ware angekommen war ganze Tag zu Hause. Schrieb Wish an, die mir dann sagten ich soll bis 07.07.2022 warten. Nennen das vortäuschen falscher Tatsachen von seitens Wish. Ändern das Lieferdatum. Habe Screenshot gemacht und werde mein Anwalt einschalten, da mir auch nicht das Paketlieferdienst die es zugestellt haben nicht genannt wird. Gehe ich von Täuschung und Irreführung des Käufers aus. Da Wish Support in der app mein Problem mit gelöst markiert. Nichts ist gelöst,ware nicht da.

Teilen

11-06-2022 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.