Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 7. 09.2020 ein Katzenbett bestellt, bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung noch eine Lieferung erhalten. Die Bezahlung ging über Paypal und wurde sofort ausgeführt.
Können Sie bitte nachschauen, ob die Bestellung besteht und wann die Lieferung erfolgt.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
16-09-2020 um 09:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2020 um 06:20 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Ware wurde dann 2 Tage nach meiner Reklamation geliefert, mit hat eine schriftliche Bestätigung mit Angabe des Liefertermins gefehlt. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Liebe Grüßle ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.