Bisher war ich zufrieden.Doch jetzt bekam ich von Klarna und gleich darauf ,eine Mahnung von COEO,wegen einem Artikel,den ich nie bei Wish bestellt,geschweige erhalten habe .Kann es mit meinem Bestellverlauf beweisen! Für was soll ich zahlen? Ich zahle nachweißlich immer mit paypal!
der Artikel soll von mir am 30.9.21 bestellt worden sein
am 19.10 hätte ich ihn erhalten....beides entspricht nicht der Wahrheit!
Teilen
09-03-2022 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.