Keine Bestellung, aber Mahnung bekommen

  • Behoben
  • 25 Nov 2021
  • #318593
  • 224
Anzeige

Hallo, Ich habe am 24.11.2021 eine Letzte Mahnung von KLARNA bekommen, aber gar nichts bestellt.
Es handelt sich um den Händler ContextLogic B.V.

Teilen

25-11-2021 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2021 um 12:23 Uhr


Keine Reaktion!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 09:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht!

3
Wish
Zufriedenheitsindex: 8.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.