keine Versandbestätigung bzw. Lieferung

  • 15 Feb 2021
  • #192458
  • 200
Anzeige

Nach erfolgter Bestellung über wish erfolgte bis heute keine Eingangsbestätigung bzw. Lieferung.
Es sind also keinerlei Aktivitäten erfolgt, außer natürlich die Rechnungslegung über Klarna.
Diese ist zu stornieren, da (wie geschrieben) keinerlei Reaktionen der genannten Firma erfolgte.

Teilen

15-02-2021 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.