Ich habe am 1. Juni 1x Solar Lampen bestellt und bis Dato nicht bekommen. Ich habe mich auch mehrmals darüber beschwert das die Ware nicht eingetroffen ist. Was soll ich bezahlen wenn die Ware nicht eingetroffen ist!.
Ich möchte die Ware nicht mehr. Das habe ich auch ausdrücklich erwähnt. Das kann doch nicht sein dass man ein halbes Jahr auf seine Ware wartet. Ich bin jetzt gezwungen einen Rechtsanwalt einzuschalten da ich weder bis heute eine Positive Nachricht bekommen habe. Statt dessen kommen Mahnungen!. Ich habe die Schnautze voll!
Teilen
13-10-2020 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2020 um 22:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Was soll ich da sagen. Nix. Nie mehr Geschäfte mit Wish. Und wenn es der letzte Laden auf der Welt ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.