Die Ware war für Februar geplant aber wurde nie geliefert. Reklamationen verlaufen im Sand oder scheitern an idiotischen BOT's. Geld kassiert und Ware nie erhalten ! Alles sehr dubios
Teilen
08-05-2021 um 09:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 06:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alle Anweisungen führten in einen Kreisverkehr und ohne Erfolg. Dutzende mails brachten keinen Erfolg obwohl das System eindeutig bestätigt dass die Ware noch nicht geliefert wurde. Mein Geld bekomme ich aber auch nicht zurück ! Ich werde wahrscheinlich einen Rechtsanwalt einschalten müssen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.