Keine Warenli3ferung

  • 15 Jun 2021
  • #250414
  • 190
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe in Dezember 2020 nur einmal Ware geliefert bekommen Wert 13 ,00 Euro und diese auch bezahlt. Da die Qualität und Quantität nicht meinen Erwartungen entsprach , habe ich die gesamten Lieferungen storniert , es wurde nur eine Stornierung anerkannt . Es entspricht nicht den Tatsachen , daß ich im Dezember 2020 Ware erhalten habe . Da ich auf meine Stornierungen keine Antwort erhalten habe , informierte ich den zuständigen Lieferservice , das ich kein WARE von Ihnen entgegen nehmen und diese an Sie zurück sendenl asse. R.******

Teilen

15-06-2021 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.