Kinderbademantel Einhorn Gr.8 zu klein

  • 05 Nov 2020
  • #142224
  • 246
Anzeige

Möchte Kinderbademantel Einhorn Gr.8 (20,23 €) zurück senden. bei Klarna wurde die Firma ContextLogic B.V. benannt. Auf der Versandtüte steht eine ganz andere Adresse. Bitte teilen Sie mir die Rücksendeadresse mit. den Betrag von 20,23 € werde ich bei der Überweisung an Klarna abziehen.
Mit freundl. Grüßen
****** ******

Teilen

05-11-2020 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2020 um 15:39 Uhr


Ich habe bis heute noch keine Reaktion von wish. Zahlungsziel ist der 09.12.2020 Ich habe immernoch die zwei Bademäntel zu Hause. Zurücksenden kann ich den einen nicht, weil ich keine Rücksendeanschrift habe. Kürze ich die Überweisung, bekomme ich eine Mahnung von Klarna. Aber eines weiß ich ganz genau: Nie wieder kaufe ich bei Wish.

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.