Auf dem Postweg habe ich von Klarna 2 Aufforderungen als letzte Mahnung erhalten.
Am 04.10.2021 soll ich einen Einkauf von 2 Artikeln bei ContextLogic B. V getätigt haben. Als Bestellnummer wurde mir von Klarna 615af87e6bcd98437d2f2cfc und 615af7ef5421ffde2a74e39b
mitgeteilt.
Es gibt keine Bestellungen und auch keine Bestellbestätigung, Ware habe ich keine bekommen.
Ich fordere daher die Einstellung dieser Forderung von Klarna.
Teilen
05-12-2021 um 20:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-12-2021 um 20:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.