Lieferung mit spätestem geschätzten Lieferdatum 13.12 20 nicht erhalten

  • 18 Dez 2020
  • #166430
  • 234
Anzeige

Lieferung mit spätestem geschätzten Lieferdatum 13.12 20 nicht erhalten

Die Lieferung ist niemals eingetroffen. Der Wish-Support innerhalb des Kunden-Kontos ist nicht erreichbar. Dort meldet sich ein automatischer Wish-Assistent-Roboter, welcher auffordert "5 Werktage ab geschätztem Lieferdatum zu warten", auch wenn die fünf Werktage schon überschritten wurden. Es erscheint weiterhin diese Meldung auch heute am 18.12.20, und verhindert die Möglichkeit etwas zu schreiben.

Eine Teil Rückerstattung hat stattgefunden (eine Packung Batterien), aber nur für einen Teil der nicht erhaltenen Ware. Die zweite Packung Batterien würde nicht zurück erstattet. 5,85€ (2,85€ Batterien + 3€ Versand) fehlen.

Teilen

18-12-2020 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.