Lieferverspätung unzumutbar - Sofortige Stornierung meiner Bestellung

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2020
  • #107590
  • 330
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

es handelt sich um folgende Bestell-ID: 5f2f99646db7b9cd9cec6e88
Bei meiner Bestellung wurde von wish angegeben, dass eine Lieferung im Zeitraum vom 09.08-15-08.2020 erfolgen soll, dementsprechend gab ich meine Lieferadresse an, an dem ich mich zum Lieferzeitpunkt befinde.
Wenig später erhielt ich die Information, dass die Lieferung nun erst zum 28.09.2020 - ganz ehrlich, das ist unzumutbar!
Ich befinde mich Ende September wieder in Berlin und ich habe bei diesem desolaten Vorgehen, auch kein Interesse mehr an dem Artikel. Daher storniere ich meine Bestellung hiermit kostenfrei.

Senden Sie mir bitte dazu eine Stornierungsbestätigung.

Besten Dank!

Herzliche Grüße

****** ******

Teilen

24-08-2020 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2020 um 21:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem ungeklärt, keine Kontaktaufnahme durch wish, klärung des Problems durch wish mittels Kontaktaufnahme mit dem Käufer ist das Mindeste, das man als Kunde erwarten kann - dies ist bis heute nicht geschehen...

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.