Hallo es kann nicht sein das meine Lieferung immer wieder verschoben wird.
Erst hieß es am 21.7 und jetzt soll meine Lieferung am 3.9.2020 kommen.
Wenn ich woanders bestellen in Onlineshop kommt es pünktlich nur bei euch nicht da stimmt doch was nicht.
Gruß ******
Teilen
10-07-2020 um 20:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.