habe von Klarna eine Mahnung erhalten für einen Kauf bei ContextLogic B.V habe aber nichts gekauft ich kenne nicht einmal diese Firma vor allem haben sie gleich dreimal Verzugskosten mit berechnet habe aber zuvor noch nie etwas gehört von denen
ich werde diese Rechnung nicht bezahlen habe mich auch schon Beraten lassen
viele Grüße
Frau ******
Teilen
19-01-2022 um 15:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.