Ich hab etwas bestellt im Dezember was im Januar ankommen sollte und jetzt ist Juni und es ist noch nicht da ich hab schon bezahlt und ich würde gerne mein Geld zurück bekommen es sind 35€. ES IST BIS HEUTE NICHT ANGEKOMMEN! !
Antwort von Lorena
18-07-2021 um 21:39
Mein Paket ist immernoch nicht angekommen
Teilen
Probleme mit Wish?
Beschwerde einreichen!