LO
2 Reklamationen

Wish - Mein Paket ist 4 Monate Zuspät

  • Noch offen
  • 04 Jun 2021
  • #244712
  • 18

Ich hab etwas bestellt im Dezember was im Januar ankommen sollte und jetzt ist Juni und es ist noch nicht da ich hab schon bezahlt und ich würde gerne mein Geld zurück bekommen es sind 35€. ES IST BIS HEUTE NICHT ANGEKOMMEN! !

18-07-2021 um 21:39


Mein Paket ist immernoch nicht angekommen

1

Teilen

Wish
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Wish?

Beschwerde einreichen!