Mir wurde falsche(mindere) Kameras gelifert

  • 22 Dez 2020
  • #168260
  • 299
Anzeige

Hallo, vielleicht wird mir hier geholfen. Ich habe 2 Stück Mobile-Kameras (HC-801M) bestellt welche Bilder per MMS, Steuerbar über SMS, einen Antenne verfügen etc. Kurz gesagt ich bekomme Bilder versendet wenn ich eine Sim-Karte in den Kameras verwende. Nun habe ich 2 Stück Kameras (HC-801A) erhalten welche nur die Basisversion sind und wesentlich günstiger im Netz zu haben sind. Die erhaltenen Kameras verfügen über keine der oben angeführten Funktionen! D.h. sie haben keinen Antenne, keinen Sim-Einschub, und somit auch keinen Support für Bilder versenden, etc. Daraufhin habe ich natürlich Wish kontaktiert, dass Sie mir das falsche Produkt zugesendet haben. Nach Tagen kam die Antwort von der Sie nicht mehr runtergehen -> Das Produkt wurde überprüft und als korrekt befunden. D.h. für mich, es wurde absichtlich mit dem besseren Produkt geworben und ein qualitativ Minderes wird dann versendet! Ich nenne sowas Täuschung/Betrug. Wish meint in diesem Zusammenhang ich solle es auf meine Kosten zurücksenden weil Sie hätten die angeforderte Ware ja geliefert. Das geht mir zu weit und ist für mich Abzocke.

Teilen

22-12-2020 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.