Möchte die Ware stornieren, bitte um Rückzahlung

  • 26 Nov 2020
  • #153786
  • 251
Anzeige

Guten Tag , warte seit Tagen auf Ware.Sie ist bezahlt aber noch keine Ware da. Möchte die Ware stornieren und bitte um Rückerstattung des Geldes.
****** ******
Bitte um Bestätigung

Teilen

26-11-2020 um 19:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 8.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.