Nicht erhalten

  • Behoben
  • 02 Feb 2021
  • #186373
  • 252
Anzeige

Die Bestellungen habe ich bis heute nicht erhalten ,aber dafür eine Mahnung von klarna sowie Gebühren.Ich bitte sie die Angelegenheit zu klären und ich möchte nun die Gegenstände auch nicht mehr zugeschickt bekommen,wir haben Februar .Bitte um schriftliche Bestätigung. ****** ******

Teilen

02-02-2021 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2021 um 07:40 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich war sonst immer zufrieden,es hat nur sehr viel länger wie sonst gedauert ,und ich hatte schon 2 Mahnungen bekommen.

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.