Hallo ich habe mehrmals bei Wish um ein rücksende Ticket gebeten da der Laptop den ich über Klarna Ratenkauf kaufte nicht funktioniert jetzt nach einem Jahr hab ich Klarna die 200euro zahlen müssen da der Laptop schon bezahlt war ich hab den Laptop nachdem ich vergeblich auf ein rücksende Ticjet wartete an die auf dem Paket stehenden Absender Adresse gesendet .ich habe eine Anwältin über meinen Rechtschutz eingeschaltet diese sagte mir das der Laptop in diesem Lager sei wie kann ich den Laptop erhalten oder wie Beomme ich einen neuen funktionalen Laptop bezahlt ist er ja jetzt für mich ist es schade hab 200euro bezahlt für einen Laptop den ich nicht habe
Teilen
18-06-2021 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-06-2021 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2021 um 08:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich komme nicht zum Konzert Bodendienst durch ist immer dieser Support dran und der hilft nicht weiter also hab ich nun 200euro bezahlt und der Laptop liegt weiter irgendwo in einem Lager
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.