Am 4.12.21 habe ich 2 Mahnungen bekommen über nicht bestellte Ware.Ich nutze Klarna und wish seit langen nicht mehr .Angeblich habe ich am 9.10.21 diese Artikel bestellt.Und den Händler kann ich nicht kontaktieren weil ich nicht weiss wer dieser Händler ist.ich bitte um schnelle Klärung
Teilen
05-12-2021 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.