Am 18.01.2021 habe ich Schuhe zurück geschickt an Wish, Bleckmann Logistics, Am Eifeltor 346, 50997 Köln. Seitdem habe ich Wish mehrfach um Reklamation / Rückerstattung gebeten. Alle Belege über Sendungsnummer, Verlauf, Einlieferungsbeleg waren dabei. Trotzdem weigert sich Wish, mir die Rückerstattung zu geben.
Teilen
02-04-2021 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2021 um 23:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ignorant, Betrüger, null interessiert daran, für mich eine Lösung zu finden. Hauptsache, das Unternehmen macht Profit auf Kosten von zurück geschickten Retouren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.