Retourenabwicklung

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2021
  • #249580
  • 218
Anzeige

Ich habe dieses geschrieben:
Hallo ich habe am 22.04 ein E Book nach Holland gesandt. Am 24.04 ist von Dorsten nach Schipohl raus gegangen. Bis jetzt nicht angekommen. Habe bei DHL ein Nachforschungsautrag mit der Nr. 111496/2021 gestartet und Ihre E- Mailadresse angegeben. Bitte setzen Sie sich mit DHL in Verbindung und teilen Sie diesen mit ob Sie das Paket erhalten haben.
Danke
Günter ******

Wie geht es jetzt weiter

Teilen

13-06-2021 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2021 um 19:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wish ist nicht in der Lage eine Aussage zu geben, ob sie eine Retoure in ihrem Lager Schiphol erhalten hat. Ich habe monatelang geschrieben mit wish, Paypal, Postpacketsuche, Paketverfolgung, DHL, usw. zig von Foto und Statement abgegeben, ohne Erfolg.

Ihr seit ein Sauladen, bei Euch bestelle ich nie mehr etwas.

3
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.