Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2020
  • #153270
  • 269
Anzeige

Hallo,

ich habe Wish am 25.10.2020 das erste Mal wegen meiner Rücksendung kontaktiert.

Artikel: Low- Top - Sportschuhe für Herrenmode

Die Rücksendung habe ich entsprechend der Anweisung des Händlers veranlasst.

Habe auch die Sendungsnummer

Leider bis heute 25.11.2020 noch keine Rückerstattung erhalten.



Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

25-11-2020 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2021 um 15:40 Uhr


Noch keine Rückmeldung erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2021 um 12:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kunden unvorteilhaft

3
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.