Hallo,
Ich warte seit mehr als ein Monat einen Rückgaben Code. Ich habe ein Kleid gekauft, und da es meiner Tochter nicht gepasst hat möchte ich es zurücksenden. Ich habe öfters den Kundenservice kontaktiert aber ich bekam entweder unvollständige Antworten oder gar keine. Tun Sie bitte etwas weil die Situation mir nicht gefällt.
LG ****** ******
Teilen
15-08-2021 um 22:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2021 um 00:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Finde ich sehr schlecht hab versucht euch 3 mal zu kontaktieren aber keine Antwort und habt mir garnicht weitergeholfen. Ich bräuchte immer noch ein Code zur Rückgabe und dass fast 4 Monate schon. Bin mit dem Kundenservice sehr unzufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.