Rückgabe eines Produkts schnellstmöglich

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2021
  • #279035
  • 190
Anzeige

Hallo,
Ich warte seit mehr als ein Monat einen Rückgaben Code. Ich habe ein Kleid gekauft, und da es meiner Tochter nicht gepasst hat möchte ich es zurücksenden. Ich habe öfters den Kundenservice kontaktiert aber ich bekam entweder unvollständige Antworten oder gar keine. Tun Sie bitte etwas weil die Situation mir nicht gefällt.
LG ****** ******

Teilen

15-08-2021 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2021 um 00:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Finde ich sehr schlecht hab versucht euch 3 mal zu kontaktieren aber keine Antwort und habt mir garnicht weitergeholfen. Ich bräuchte immer noch ein Code zur Rückgabe und dass fast 4 Monate schon. Bin mit dem Kundenservice sehr unzufrieden.

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 8.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.