Rücknahme eines Artikels der doppelt kam

  • 31 Aug 2020
  • #110518
  • 303
Anzeige

Ich habe eine Uhr bestellt und anscheined leider zweimal bestellt, was ich allerdings nicht glaube.Mein sofortiger Eibspruch an Kundendienst zur Rücknahme wurde solange nicht beantwortet bis das die 30 Tage Frist zum Umtausch vorbei waren.
Jetzt habe ich zwei gleiche Uhren wovon ich eine gerne zurückgeben würde.
Ich habe schon einige Teilee bei Wish gekauft , werde ich aber nicht mehr falls die zuviel gelierferte und auch bezahlte Uhr nicht zurückgenommen wird.
MfG ****** ******

Teilen

31-08-2020 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2020 um 14:33 Uhr


Meine Reklamation bzw. Rücksendeanfrage betreff der zweiten Uhr wurde innerhalb der 3 Wochen gestellt und nur durch ihr nicht antworten in die Länge gezogen.

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.