Rücksendung der Sendung

  • 18 Jun 2021
  • #252202
  • 193
Anzeige

Die bestellte Ware wurde durch die Post beschädigt und war dadurch nicht mehr funktionsfähig. Best. Nr. 6091251b0c7503209 542c152, eine Lichterkette. Ich bitte um
Stornierung der Rechnung bei Klarna. Die Rücksendung erfolgte am11.5.2021 kostenpflichtig von mir. Ich bitte um Rückantwort. Danke ****** 16348 Wandlitz Zerpenschleuser Str.10. War lange im Krankenhaus.

Teilen

18-06-2021 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.