Rücksendung meine Bestellung

  • 02 Dez 2020
  • #156853
  • 254
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihre Adresse von Klarna bekommen.
Am 10.11.20 habe ich die Bestellung auf eigene Kosten zurück gesendet , und noch keine Antwort bekommen .
Bitte um Erledigung

Mfg
****** ******

Teilen

02-12-2020 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.