Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihre Adresse von Klarna bekommen.
Am 10.11.20 habe ich die Bestellung auf eigene Kosten zurück gesendet , und noch keine Antwort bekommen .
Bitte um Erledigung
Mfg
****** ******
Teilen
02-12-2020 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.