Ich habe bei Wish einen Saugroboter bestellt um den höchsten Preis, weil dabei stand "Versand aus Österreich"! Nach langem Warten kam das Paket aus China mit Zoll und Einfuhrgebühren über 140 Euro! Ich habe das Paket nicht angenommen. Bei Wish komme ich nicht mehr weiter und Klarna will jetzt die Rechnung bezahlen. Ich brauche eine Stornierung der Rechnung, aber das ist nicht möglich! Bitte um dringende Hilfe.
Teilen
27-10-2020 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-10-2020 um 09:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2020 um 22:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe nicht das Gefühl, dass ich die Antwort von einer Person erhalte, sondern das ist nur ein Computer, der vorgefertigten Texte verschickt! IIch habe ttrotz Reklamation nicht mehr gehört oder gelesen, da für Wish der Fall geschlossen wurde!
Bitte um Hilfe! Es geht immerhin um fast 600 Euro!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.