Rücksendung wurde nicht an Klarna gemeldet

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2020
  • #139378
  • 367
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die Bestellung vom 07.07.2020 (Ware wurde erst im Laufe des August geliefert) am 27.08. zurück gesandt. Leider wurde dieses nicht an Klarna weiter gegeben, so dass dort die Rechnung nun zu einer Mahnung geführt hat. Ich habe mich schon an Wish (dort hatte ich bestellt) gewandt, aber keine Antwort erhalten.
Ich bitte nun um schnelle Bearbeitung, da ich ansonsten einen Rechtsanwalt beauftragen muss. Es geht um Taschen im Wert von EUR 45,67.

Teilen

30-10-2020 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 06:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe keine Antwort auf meine Reklamation bekommen. Offen ist nun ein Betrag von 45 EUR.

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.