Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe die Bestellung vom 07.07.2020 (Ware wurde erst im Laufe des August geliefert) am 27.08. zurück gesandt. Leider wurde dieses nicht an Klarna weiter gegeben, so dass dort die Rechnung nun zu einer Mahnung geführt hat. Ich habe mich schon an Wish (dort hatte ich bestellt) gewandt, aber keine Antwort erhalten.
Ich bitte nun um schnelle Bearbeitung, da ich ansonsten einen Rechtsanwalt beauftragen muss. Es geht um Taschen im Wert von EUR 45,67.
Teilen
30-10-2020 um 16:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2020 um 06:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe keine Antwort auf meine Reklamation bekommen. Offen ist nun ein Betrag von 45 EUR.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.