Rückgabeverweigerung

  • 29 Sep 2022
  • #422713
  • 139
Anzeige

ich will seit über einem Jahr Ware zurückzugeben, erst kann ich mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen, falsches Passwort, fordere neues an , bekomme ich keins, will ich mich neu anmelden heisst es diese Emailadressen gibt es bereits, dann schreib ich über support bekomme ich Standartmail zurück das sie es bedauern weil die Rückgabefrist von 30 Tagen abgelaufen ist, das ganze lief über Klarna, denen der ganze Mailverkehr und Bilder zugeschickt wurde, jetzt kann die Rechnung nicht mehr pausiert werden, was ja auch nicht mein Ziel war, sondern ich die Ware zurückgeben will, da sie ausserdem noch Ware enthält, die von mir nicht bestellt wurde. Ich bin stocksauer!

Teilen

29-09-2022 um 09:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.