Ich brauche eine Bestätigung der Rücksendung, leider ohne Erfolg. Sendung wurde auf EIGENE Kosten zurück geschickt.
Über Wish Support habe ich keine Möglichkeit die Bestätigung zu erhalten. Ich bekomme zwar die Meldung, "Kontaktiere mich, falls ein Problem auftreten sollte.", ich finde aber nirgendwo einen Link zur Kontaktaufnahme.
SO EINEN ABSOLUTEN GROTTENSCHLECHTEN SERVICE GIBT ES NIRGENDWO!
Dieser zurückgeschickte Artikel ist der definitiv letzte Artikel, den ich über Wish bestellt habe.
Teilen
23-06-2021 um 15:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2021 um 22:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Absolut keine Reaktion von Wish.
Für mich hat sich Wish sowieso erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.