Stornierung

  • Behoben
  • 26 Mär 2022
  • #363804
  • 189
Anzeige

ich habe am 22.11.21 ein kissen bestellt. da es ein fehlkauf war wollte ich es zurückschicken. die bestreffende firma teilte mir mit, dass ich es nicht zurückschicken soll und es mir geschenkt würde. seitdem soll wish das kissen stornieren. man wird mittlerweile ignoriert, es kommen nur diese automatischen anworten! unfaßbar, wie mit den kunden umgegangen wird. x-mal den screenshot der schenkung geschickt. ich bezahle keine sachen oder schicke sachen zurück, die mir geschenkt wurden! absolut kundenunfreundlich. so werde ich das auch weitergeben!

Teilen

26-03-2022 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2022 um 22:20 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Möchte ich nicht

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 8.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.