ich habe bei wish eine uhr bestellt x6 smart watch und diese uhr ist scheisse der akku ist jeden
tag lerr ich habe einige emails an wish gesendet das ich einen retouren schein habenmöchte
weil ich will die uhr zurück sicken es kam aber kein retouren schein jetet habe ich von
klarna schon eine mahnung wegen bezahlen ich werde die uhr aber nicht bezahle
ich bitte um schnelle antwort
Teilen
26-11-2020 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-11-2020 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.