Unfähiges Reklamationsmanagement

  • Behoben
  • 01 Mär 2021
  • #198935
  • 269
Anzeige

Guten Tag Zusammen,
Seit ca. 5 Monaten habe ich immer wieder Produkte bei Wish bestellt.
Die wirklich vermeintlich guten Produkte wurde alle nicht geliefert, das vorab gezahlte Geld kam auf kurzem Wege zurück. Bei den tatsächlich gelieferten Produkten lässt die Qualität stark zu wünschen übrig. Auchwurden bei einer Bestellung von mehreren Produkten teilweise zwei gleiche geliefert. Bei der dann nachfolgenden Reklamation wird man permanent vertröstet und bekommt keinerlei sinnvolle Unterstützung.

Ich kann also nur jedem abraten, mit dieser Firma in eine Kundenbeziehung ein zu treten.

Gruß ******

Teilen

01-03-2021 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2021 um 09:18 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider sind die meisten Profukte Qualitativ mäßig. Das größte Problem ist aber die Unzuverlässigkeit das bestellte Ware dann auch beim Kunden zu Termin welcher durch Wish bestätigt ist auch ankommt. Schade!

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.