Ungültige Bestellungen bei Wish

  • 17 Okt 2020
  • #133560
  • 259
Anzeige

Betr.: 1)
Händler: ContextLogicBV
Ich bin total irritiert. Ich habe gestern versucht, bei Wish eine Bestellung aufzugeben.
Beim Bezahlen dieser Bestellung durch Klarna ging eine Fehlermeldung ein, so dass ich davon ausging, dass die Bestellung nicht durchgeführt wurde. Jetzt erhalte ich eine Zahlungsaufforderung mit einer Auflistung der zu zahlenden Teile. Die Größe allerdings ist mit S-XXL aufgeführt. In dieser Größe habe ich keine Auswahl getroffen, meine Größe ist XXL Ich habe auch keine Bestellbestätigung von wish erhalten. Bitte stornieren Sie diese ungültige Bestellung und Zahlungsaufforderung.

Betr.: 2)
Händler: Wish.com
Ich habe dann eine neue Bestellung aufgegeben und diese mit PayPal bezahlt. Auch hier habe ich keine Bestellbestätigung und wäre dankbar für umgehende Zustellung. Denn wenn auch hier die Größe der bestellten Stücke auf S-XXL umgewandelt wurde, ist die Bestellung hinfällig und ich wäre dankbar für Rückzahlung des Betrages über mein Konto bei PayPal.

Teilen

17-10-2020 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2020 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.