Auf meine Bestellung vom 9.11. habe ich keine Bestätigung und schon gar keine Lieferung, sondern zunächst nur die Rechnung der Fa. Klarna erhalten. Auf meine Beschwerde vom 21.11. - als vor 4 Tagen- gab es immer noch keine Reaktion der Firma.
Wenn ich bis morgen nicht entweder die bestellte Ware oder eine zufriedenstellende Stellungnahme erhalten habe, betrachte ich meine Bestellung als gegenstandslos und werde woanders bestellen.
Mit freundlichen Grüßem,
****** ******
Teilen
25-11-2020 um 20:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2020 um 20:35 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.