Vertragsbedingungen auf 30 Tage Rückgaberecht wird nicht eingehalten

  • Behoben
  • 25 Nov 2020
  • #152915
  • 261
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Bezugnemend auf meine Beschwerde vom 15.11.2020 möchte ich Sie heute nochmals bitten den Kundendienst von Wish auf die Einhaltung der Nutzungsbedingungen hinzuweisen und auf ein Einhaltung zu drängen.
Ich habe bereits in meiner ersten Beschwerde darauf hingewiesen, das die Ohrhörer für mein Ohr nicht passend sind und ich deshalb vom Rückgaberecht innerhalb der von ihnen angegebenen 30 Tage Gebrauch machen will.
Der Kundenservice von Wish geht in keiner Weise auf meine Forderung ein, obwohl der Artikel nicht benutzt wurde und auch keinerlei Beschäftigungen aufweist.
Allerlei Behauptungen, das der Artikel nutzbar ist , die vom Kundenservice mir per Mail übersandt werden, in denen ich als Betrüger hingestellt werde und wish mich auf ein „Schwarze Liste „ setzen lassen kann, bis hin zu Angebot mir 5 US Dollar Rückerstattung zu gewähren habe ich über mich ergehen lassen. Doch jetzt ist Schluss. Ich erwarte die Einhaltung des Rückgaberechts von 30 Tagen ohne wenn und aber. Alles andere ist Betrug. Ich könnte mir auch vorstellen, das man mit den entsprechend ein Kundenservice- Mitarbeitern ein klärendes Gespräch z . B. „ Gottfried „der glaubt er ist der „Liebe Gott“ .
Eine Einschaltung des Verbraucherschutz und eine Anzeige wegen Betrugs sind von meinerseits noch offen.
Best. Nr. 5f8038cfba48cdf52d2db0ac7
Preis: 27,82 €
Versandkosten: 6,60 €
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Helmstedter Str.41
39112 Magdeburg

Teilen

25-11-2020 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2020 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2020 um 12:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bewertungen bringen bei wish sowieso nichts . Wish Kundenservice hat sich nicht gemeldet und auch nicht entschuldigt. Ich hatte die Nase von den ständigen 5 Dollar ( mindestens 7 x) Angeboten ohne auf meine Fragen zu antworten, warum sie die Nutzungsbedingungen nicht einhalten.
Bei 10,00 € hatte ich die Machenschaft (zermürbungstaktik)von wish die Nase voll und habe 10,00€ genommen.
Wish ist für mich als online Handel erledigt.

3
Wish
Zufriedenheitsindex: 8.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.