Walking Stock Grün

  • 23 Aug 2022
  • #410649
  • 126
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe am 05.08.2022 ein Par Walking Stock gekauft.
CHF.25.78 per mit Kreditkarte.
Leider muss ich Ihnen mitteilen das ich nur einen Walkingstock erhalten habe. Der Stock ist auch noch defekt. Ich bitte sie umgehend die CHF.25.78 mir zurückzuerstatten.
Freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

23-08-2022 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2022 um 09:55 Uhr


Ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Fehlender Walking Stock +Defekt bitte sie mir so schnell als möglich einen Lösungsvorschlag zu senden. Sollte ich in den nächsten 7Tg.keine Antwort erhalten werde ich dies in den Medien veröffentlichen. (TV)

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.