Habe im Dezember eine Winterjacke bestellt,die nach langer Wartezeit endlich am 7.1.2021 geliefert wurde. Was da aber ankam war keine Winterjacke,sondern hatte allenfalls die dicke einer Einkaufstüte. Nun versuche ich über den Support von Wish endlich einen Rücksendeschein zu bekommen,um den Artikel nach vorheriger Reklamation zurückzusenden. Bekomme immer nur einen Link der nicht funktioniert. Bin stinksauer und weiß nicht, was ich jetzt noch machen kann...
J. ******
Teilen
18-01-2021 um 22:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2021 um 22:27 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unter aller Sau. Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.