Guten Tag.
Im Anhang sende ich eine Mahnung von Klarna mit dem Titel letze Mahnung, den ich heute per Post erhalten habe.
Ich hab weder die aufgeführt Ware noch eine Rechnung über diese erhalten!?
Ich bitte um schnelle Klärung und Rückantwort. Gerne auch telefonisch unter ******.
Klarna habe ich selbstverständlich ebenfalls über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-06-2021 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2021 um 21:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service. Ware nicht erhalten aber ne Mahnung. Auf Reklamation wurde nicht geantwortet. Diesen Anbieter kann ich nicht empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.