Ware nicht erhalten trotz Bezahlung

  • Ungelöst
  • 06 Mär 2021
  • #200945
  • 188
Anzeige

Hallo,

ich leite euch gleich die Mail weiter, mit der ich wish am 26.01.2021 kontaktiert hatte, hier schonmal als Zitat:
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> ich bitte um Zusendung meines bestellten und bezahlten Artikels, den ich leider immer noch nicht erhalten habe.
>
> Der Bestellverlauf zeigt mir eine angebliche Stornierung und Rücksendung an.
>
> Bitte veranlassen Sie die Zustellung meiner bestellten und bezahlten Ware!
>
> Der automatisierte Support- Assistent ist für meine Anfrage leider nicht brauchbar!
>
>
>
> Mit freundlichen Grüßen,
>
> ****** ******

Teilen

06-03-2021 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2021 um 21:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Undurchsichtig, kompliziert, keine Rückmeldung, keine Ware, Geld weg!
Schlechter geht's kaum!
Niedersächsischen wieder!

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 8.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.